Sie sind hier: Startseite » Aktuelles


Aktuelle Nachrichten bei Netz-ente24.de:


Hardware Index Erneuerung

20.10.2002

Neuer Index !!! Seit einigen Tagen gibt es einen neuen Hardware - Index. Die Übersicht ist jetzt in Verkaufe / Suche unterteilt und seperat untergebracht. Insgesamt wurde der Index moderner und übersichtlicher gestalten.Der Softwareindex wird in der nächsten Woche folgen

 

Neue Kategorie im PC-Flohmarkt eröffnet

06.05.2002

Seid der Einführung von DSL Modems ist die Nachfrage nach den Geräten auch auf dem Second-Hand Markt sprunghaft angestiegen.Deshalb haben wir die jetzt eine neue Kategorie aufgenommen.

Ich möchte zur neuen Kategorie

Die Netz-ente24.de Handelsplattform geht online

04.05.2002

Ein neuer gebraucht Computer Flohmarkt öffnet die Türen. Wir möchten jedermann die Möglichkeit bieten gebrauchte Hard,- & Software zu verkaufen. Ohne Anmeldung und natürlich völlig kostenlos. Unserer PC-Flohmarkt ist derzeit in 54 einzelne Kategorien unterteilt um ihnen genügend Überblick zu verschaffen. Die Navigation wurde benutzerfreunlich gestaltet um auch Anfängererinnen & Anfänger nicht abzuschrecken.Sollte etwas fehlen oder sonst etwas nicht stimmen können sie sich jederzeit bei uns melden.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Schnäppchen machen !

Das Team von Netz-ente24.de



© 2002 by Netz-ente24.de